"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 27. Oktober 2013

[TAG] 10 BÜCHER FÜR DEN REST DEINES LEBENS

Stell Dir vor, Du musst sämtliche Bücher abgeben und darfst nur zehn Bücher behalten - für den Rest Deines Lebens! Welche wären das?

1. Harry-Potter-Reihe von J. K. Rowling*
2. "Das Buch" von Wolfgang und Heike Hohlbein
3. "Der Schwarm" von Frank Schätzing
4. "Der brave Schüler Ottokar"/"Ottokar, das Früchtchen" von Ottokar Domma
5. "Die Säulen der Erde"/"Die Tore der Welt" von Ken Follett
6. "Die Welt ist nicht immer Freitag" von Horst Evers
7. "Alfons Zitterbacke" von Gerhard Holtz-Baumert
8. "Die Grabkammer" von Tess Gerritsen
9. "Das verlorene Symbol" von Dan Brown
10. "Splitter" von Sebastian Fitzek

Reihen habe ich als eine Position gezählt. Die Reihenfolge ist zufällig, es ist keine Rangfolge. Die Punkte 8. und 9. liegen noch auf meinem SuB, aber ich muss sie unbedingt bald lesen!

*Aufgrund der transfeindlichen Äußerungen der Autorin sowie ihres für mich nicht akzeptablen Pseudonyms werde ich die Autorin künftig nicht weiter unterstützen und ihre Werke weder auf meinem Blog noch auf sozialen Medien besprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.