"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 15. September 2014

[Aktion] MONTAGSFRAGE bei Libromanie: Frankfurter Buchmesse



Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenbeginn die Montagsfrage.

Die heutige Frage der Aktion von Libromanie lautet:

BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?

Eigentlich wollte ich. Aber da ich in Leipzig wohne und in diesem Jahr (nach langer Zeit mal wieder) im März auf der Leipziger Buchmesse war, habe ich irgendwie keine Lust, den Weg nach Frankfurt inkl. Unterkunftsuche etc. auf mich zu nehmen. Hinzu kommt, dass ein Geburtstag in der Familie an dem Samstag ansteht und ich einen Tag vorher zu einem Konzert gehe. Da wäre ich schon vor Beginn der Messe total müde ;-).
Aber einmal im Leben werde ich wohl doch noch nach Frankfurt kommen :-).

Fahrt Ihr hin in diesem Jahr?
Viele Grüße von Melanie. Habt eine schöne Woche!

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, denn bei mir wird es leider dieses Jahr auch nichts.
    Aber einmal möchte ich mir das auf jeden Fall antun ;)

    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smarty, geht mir genauso, einmal im Leben muss man mal dahin :) Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr :) Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.