"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 10. Oktober 2014

[Aktion] Freitags-Füller bei Scrap Impulse

Endlich Freitag! :D
Zeit für die Fragen des Freitags-Füllers, einer Aktion von der lieben Barbara.

1. Ich rieche Herbstluft.
2. Ich versuche, meinen SuB abzubauen. Aber dazu später mehr....
3. Ich sehe bunte Blätter an den Bäumen.

4. Ich höre Motorenlärm.
5. Ich trage helle Jeans und schwarzes T-Shirt .

6. Ich esse im Moment nichts.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nena-Konzert!!!, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und hoffentlich ganz viel in "Das schwarze Haus" von Stephen King und Peter Straub lesen!
Euch allen ein tolles Wochenende! Genießt es!
Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.