"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 6. Oktober 2014

[Update] Der liebe SuB

Hey zusammen,

mein erstes Ziel, den SuB auf 50 Bücher zu bekommen, habe ich nun endlich geschafft. Aktuell liegt er somit bei 47 Büchern.

Um Euch das Ausmaß zu verdeutlichen, habe ich mal ein paar Fotos von sämtlichen Büchern gemacht:







Von den Reader's Digest Auswahlbüchern sind vereinzelte darin enthaltene Kurzfassungen bereits gelesen. Trotzdem ist es noch eine Menge, was da vor mir liegt :D.

Dann wollen wir mal weiterlesen *tschaka* :D

Eure Melanie

7 Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels ;) Wie weit möchtest du noch runter?
    Mir würde ein etwas kleinerer SUB auch sehr gut tun, aber andererseits mag ich auch die Auswahlmöglichkeiten die sich so ergeben.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich möchte als nächstes auf 30 Bücher runter und dann tatsächlich auf 0, aber nur für kurze Zeit :) Ich möchte dann die Bibliothek mehr nutzen, so dass ich keine Angst habe, keine Bücher mehr zu haben :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Hallo,

      wow ein ehrgeiziges Ziel. Ich bin früher immer mit meiner Mutter und meinen Brüdern in die Bücherei gegangen und wir sind mit mindestens einem Korb voller Bücher wieder raus gekommen ;) Eine Zeitlang bin ich dann gar nicht mehr gegangen und mittlerweile gehe ich manchmal wieder, wenn ich zuhause bin. Sollte das aber dringend mal wieder intensivieren :D

      GRüße :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    ich finde es gut, dass du es geschafft hast ihn zu verkleinern. ich finde einen kleineren SuB immer besser, da man dann nach und nach die Bücher auch mal lesen kann die wirklich schon länger darauf liegen. Allerdings beträgt meiner auch aktuell 40 Bücher und ich wollte nie über 20 hinweg ;)
    hast ja auch noch einige dicke Wälzer drauf ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      einen kleineren SuB finde ich auch besser. :) Oh ja, es sind noch einige Wälzer dabei :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen
  3. Freut mich, dass du dein Ziel erreicht hast :) Mein SuB ist leider noch viel größer :) Ich arbeite aber auch schon daran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich glaube, wir kämpfen alle mit dem SuB :D

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.