"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 1. Januar 2015

[Lesemonat] Dezember 2014

Folgende Bücher habe ich im Dezember verschlungen :)

1. Am Ende des Schweigens - Charlotte Link (602 Seiten) 4/5 Rezension
2. Soul Beach - Frostiges Paradies - Kate Harrison (351 Seiten) 3/5 Rezension
3. Madonna - Die letzte Göttin - Barbara Victor (458 Seiten) 4/5 Rezension
4. Plötzlich Fee - Winternacht - Julie Kagawa (495 Seiten) 4/5
5. Detektiv Conan Band 6 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
6. Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor (489 Seiten) 4/5
7. Mein Findelhund - Petra Durst-Benning (190 Seiten) 5/5 Rezension folgt
8. Days of Blood and Starlight - Laini Taylor (100/608 Seiten) [abgebrochen]
9. Plötzlich Shakespeare - David Safier (314 Seiten) 4/5 Rezension folgt
10. Blutmale - Tess Gerritsen (412 Seiten) 5/5 Rezension folgt
11. Die unendliche Geschichte - Michael Ende (428 Seiten) 4/5 Rezension folgt
12. Detektiv Conan Band 7 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension

Statistik
12 Bücher mit 3.839 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 124 Seiten
Neuzugänge: 3 Bücher
(2 geliehen, 1 geschenkt bekommen) :)

SEIT 26.10.14 BUCHKAUFFREI!!!
SuB: 32 (einige aussortiert)
Leseliste: 8/14 gelesen bzw. aussortiert
Angefangen: 6 Bücher
Offene Buchreihen: 18
SuB-Sanktionen-Projekt: 11 Punkte gesammelt für gelesene Bücher (insgesamt: 38 Punkte)


Ein sehr erfolgreicher Lesemonat für mich, nun bin ich gespannt, was das neue Jahr für uns bereit hält :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.