"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 17. Januar 2015

[Update] von meinem SuB

Hey Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit, Euch meinen SuB in Bildern zu zeigen :)
Das letzte Update ist schon wieder eine Weile her. Seit 26.10.2014 bin ich nun ohne Buchkauf und sehr stolz darauf :D

Mein Ziel von 30 SuB-Büchern habe ich erreicht! Es liegen 29 Bücher auf meinem SuB. Momentan lese ich ein erst seit einem Tag geliehenes Buch, das ich nicht mit dazu zähle, da ich es schnell wieder weglesen werde. Ich rede von "Inferno" von Dan Brown. 

Das Problem mit meinem SuB ist, dass extrem viele Wälzer darauf liegen, die Zeit brauchen werden und die nicht so leicht unterwegs zu lesen sind. Aus Spaß habe ich mal gerechnet: Es liegen ca. 18.000 Seiten auf dem SuB :O :D.

Mein nächstes Ziel ist es, nur noch 10 Bücher auf dem SuB zu haben, keine Bücher im Januar zu kaufen, höchstens bei "akutem Notfall" in die Bibliothek zu rennen :D und möglichst viel zu lesen. So, genug geplaudert, denn Ihr seid gespannt auf die Bilder, oder? ;)

Der komplette SuB

und in Teilen:



Euch allen ein schönes Wochenende! Genießt es!
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.