"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 15. Februar 2015

Auf der Suche nach neuen Bücher-Blogs?

Ihr wollt neue Bücher-Blogs für Euch entdecken?

Dann schaut mal rechts in meine Blog-Empfehlungen. Ich habe die Liste aktualisiert und erweitert. Es sind nun fast alle Blogs dort vorhanden, denen ich zumindest über GFC folge.

Einige dürften Euch bekannt sein, aber es sind bestimmt auch für Euch noch unbekannte Blogger dabei :)

Schaut gerne mal bei ihnen vorbei, sie freuen sich bestimmt. Und lasst fleißig Kommentare da :)

Schönen Sonntag Euch,

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.