"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 21. Februar 2015

[Lesewochenende] 21. bis 22.02.2015

Huhu Ihr Leseratten,

für das Wochenende habe ich mir wieder einiges vorgenommen. Zunächst lese ich "Der Fluch der Hebamme" von Sabine Ebert weiter und möchte es beenden. Dann geht es gleich mit "Der Traum der Hebamme" weiter, denn die Bücher sind aus der Bibliothek und müssen bald zurück :)





Bei "Gilmore Girls" habe ich gerade die erste Staffel beendet. Nun weiß ich noch nicht, ob ich mit Staffel 2 hiervon oder mit "Grey's Anatomy" Staffel 5 weitermache. Mal sehen :)

Vielleicht schaffe ich zwischendurch noch ein Manga. Die lassen sich ja immer sehr schnell lesen und ich habe richtig Lust auf Band 9 von "Detektiv Conan".

Das alles dürfte zu schaffen sein, zumal ich vorhabe, mich wenig im Internet aufzuhalten. Nur eine Rezension ist fällig, die werde ich vorbereiten. Es handelt sich um "Die Therapie" von Sebastian Fitzek.

Schönes Wochenende :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.