"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 8. Februar 2015

[Neuzugänge] #2 2015 Januar/Februar

Hey Ihr Lieben,

obwohl ich tatsächlich seit 26.10.2015 ohne Buchkauf und darauf sehr stolz bin, kann ich euch trotzdem einige Neuzugänge zeigen. Denn ab und zu brauche ich irgendwie Abwechslung zu meinem SuB und nebenbei schaue ich ja auch noch Serien, so dass ich mir ein paar DVDs gekauft und Bücher in der Bücherei geliehen habe.
Hier könnt Ihr meine Schätze sehen:

ups sorry, da spinnt mal wieder das Hochladen ^^











Da ich wieder vermehrt Hörbücher hören und rezensieren möchte, habe ich gleich vier Hörbücher in zwei Etappen geliehen. Ich hätte viel mehr mitnehmen können, aber da ich sie binnen einer Woche zurückgeben muss, bin ich froh, wenn ich diese beiden schaffe:




Die folgenden beiden Hörbücher habe ich bereits geschafft:




Mit Soul Beach 2 kann ich nun die Reihe weiterführen und an Sebastian Fitzek bin ich einfach nicht vorbei gekommen ^^



Mit den beiden Büchern von Sabine Ebert kann ich nun endlich die Hebammen-Saga beenden und freue mich schon darauf.



So, dann hoffe ich, keine weiteren Bücher zu kaufen, aber parallel die Bücherei gut nutzen zu können :)

Allerdings habe ich zwischenzeitlich eine rebuy-Bestellung aufgegeben. Damit landen noch mal drei Bücher auf meinem SuB. Welche das sind, zeige ich Euch, sobald sie da sind. Ferner konnte ich einige DVDs günstig zu meiner Sammlung hinzu ergattern. Diese werde ich Euch dann auch zeigen.

Damit habe ich es immerhin drei Monate und 12 Tage geschafft, keine Bücher zu kaufen :)
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.