"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 16. Februar 2015

[Neuzugänge] #3 2015 Februar

Puh, wir haben erst Februar und ich zeige Euch bereits zum dritten Mal Neuzugänge ^^

Aber nachdem ich drei Monate und zwölf Tage keine Bücher gekauft habe, bin ich schwach geworden und habe bei rebuy bestellt. Aber es sind nur DREI Bücher geworden und ein paar DVDs sowie ein Manga :)

Ist also alles noch im Rahmen :D Hier die Bilder:



Der noch geschlossene Karton

Der Blick ins Paket :)



Kennt ihr die Reihe noch? Ich liebe sie ♥

Drei tolle Filme :)

Zwei Teile für Reihen. "Winter der Welt" ist sogar noch eingeschweißt!!!



ein Manga und ein weiterer Reihen-Band :)

Habt einen guten Start in die Woche!
Eure Melli



5 Kommentare:

  1. Hallo,

    da sind ja ein paar tolle Sachen bei dir angekommen. In den nächsten Tag dürfte bei mir auch so ein Paket eintrudeln, allerdings von medimops.

    Bei den Tributen von Panem Filmen hab ich ja bisher nur den ersten Teil auf DVD gesehen und warte jetzt bis alle Teile erschienen sind. Ich hoffe ja darauf, dass es sie dann in einer schönen Box zu kaufen gibt und schau sie mir dann alle nacheinander an :D

    Acht Frauen ist wirklich ein toller Film. Wir haben ihn mal im Französischunterricht gesehen und später hab ich ihn mir dann auf DVD zugelegt.

    Viel Spaß mit deinen Büchern und Filmen!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      danke für deine Zeilen :)
      Dann drück ich dir die Daumen, dass es eine Tribute-Box geben wird :) Ich hab 8 Frauen mal im TV gesehen. Ein toller Film mit grandiosem Finale und schlimmem Ende ;)
      Viele Grüße Melli

      Löschen
    2. P.S.: Dir natürlich viel Spaß beim Auspacken Deines Paketes :)

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute :) Toll, dass das eine Buch sogar noch eingeschweißt war!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Fernsehen :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin total happy, dass das eine noch eingeschweißt war, denn ich achte äußerst selten darauf, ob so was dabei steht :D Ist dann immer eine positive Überraschung ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.