"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 28. Februar 2015

[Projekt] 5 Bücher #1

Hey Ihr Lieben,

nachdem ich Euch ja darüber informiert habe, dass ich meinen kompletten SuB lesen möchte, bevor ich mir neue Bücher kaufe, hat das Ganze in meinem Kopf jetzt auch mehr Gestalt angenommen. Denn das einfach so zu behaupten kann ja jeder :D

Ich habe noch exakt 25 Bücher auf dem SuB und die kann man wunderbar in fünf "Projekt 5 Bücher" unterteilen. Und genau das werde ich machen. 

Ich starte quasi sofort mit den ersten fünf Büchern und darf mir während der Lesezeit keine neuen Bücher kaufen. Einzig erlaubt sind Besuche in der Bücherei. Allerdings verlängert sich ja dann das Kaufverbot. Ist also nur sinnvoll, wenn ich ABSOLUT SOFORT ein bestimmtes Buch lesen muss und es ÜBERHAUPT NICHT abwarten kann :D

Ich glaube, dass es mich motivieren wird, wenn ich "fünf kleine SuBs" habe und die nun nach und nach abbaue. 

Ich habe mich für folgende Bücher entschieden, die zuerst vom SuB runtersollen:



1. Plötzlich Fee - Herbstnacht - Julie Kagawa
2. Totengrund - Tess Gerritsen
3. Die Spur der verschwundenen Kinder - Leslie Horvitz
4. Eragon 2 - Christopher Paolini
5. Madonna - J. Randy Taraborrelli

Na dann: TSCHAKA :)
Eure Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.