"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 14. September 2015

Top 3 Bücher von der Wunschliste

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bisher im September recht fleißig lese und noch keinen Neuzugang zu verzeichnen habe, möchte ich Euch heute die drei Bücher vorstellen, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen und die ich mir kaufen werde, sobald sie etwas günstiger zu haben sind bzw. als Belohnung, wenn mein SuB weiter geschrumpft ist. Es handelt sich um folgende Bücher:


Da wäre zum einen der dritte Band der Jahrhunderttrilogie von Ken Follett, "Die Kinder der Freiheit". Ich habe den zweiten Band geliebt (mehr als den ersten) und freue mich schon total auf diesen finalen Band der Reihe!

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*

Vor Kurzem ist ein weiteres Buch von einem meiner liebsten deutschen Komiker erschienen, und zwar dieses:

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*

"Der Junge muss an die frische Luft" von Hape Kerkeling. Da er auch selbst das Hörbuch spricht, muss dieses wahrscheinlich dann auch noch bei mir einziehen :)

Ebenfalls eine Neuerscheinung hat es mir vor allem wegen des Covers angetan. Die Rede ist von

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]
*Bildquelle*

Stephen Kings "Finderlohn". Ist es nicht wunderschön?

Mal sehen, ob und wann ich diese Schätze tatsächlich zu meinem Besitz zählen darf :)

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.