"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 16. Oktober 2015

[Bekanntgabe] Gewinner vom Gewinnspiel 100 GFC-Follower

Hey Ihr Lieben,

heute ist es soweit: Der Gewinner vom Gewinnspiel 100 GFC-Follower wird bekannt gegeben. Das Interesse war nicht groß, aber ich freue mich trotzdem, dass ich einem von Euch eine Freude machen kann ^^

Für die beiden Bücher hat niemand gestimmt, aber die DVD werde ich verschicken an

*Trommelwirbel*


AdorableAmaryllis.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast jetzt bis zum 23.10.2015, 23:59 Uhr Zeit, mir eine E-Mail an 10.kleeblatt@web.de mit Name und Anschrift zu senden, damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.

Viel Spaß mit der DVD!

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Oh wow :) Da freue ich mich aber! Die Email ist gerade eben an dich rausgegangen!

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :) Die E-Mail ist angekommen. Ich habe geantwortet. :) Gern geschehen!

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.