"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 23. Oktober 2015

Ich lese zurzeit...

... mal wieder zu viel parallel. Seht selbst:






Bei mir ist das ja so, dass ich die Bücher anfange, für gut befinde, aber teilweise keine richtige Lust weiter drauf habe (zumindest für den Moment) und dann zum nächsten Buch greife. Manchmal muss auch eine Reihe weitergelesen werden, weil sie so spannend ist. Und schwupps, liest man wieder so viele Bücher parallel. Kennt ihr das auch? 
Ich versuche nun, die Bücher nach und nach zu beenden.
 
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.