"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Lesemarathon Oktober

Hey Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, im Oktober (trotz alltäglicher Verpflichtungen) so viel wie möglich zu lesen. Aber noch besser wäre es doch, wenn wir gemeinsam unsere Stapel ungelesener Bücher abbauen. Was meint Ihr?

Deshalb habe ich eine Veranstaltung auf Facebook erstellt, bei der es darum geht, gemeinsam zu lesen und Spaß zu haben am Austausch und an den Büchern.

Das Ganze läuft völlig ohne Verpflichtungen, Aufgaben etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr teilnehmt.

Na dann, schnappt Euch ein Buch und lest los :)

Eure Melli ♥


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist eine schöne Idee :)
    Leider geht der Link bei mir nicht: Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anna,
      vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die Veranstaltung aus Versehen auf privat gestellt. Nun habe ich einfach eine zweite öffentliche erstellt :)
      Würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.