"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 11. Oktober 2015

SuB-Update 11.10.2015

Hey Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit, Euch meinen SuB zu zeigen. Aktuell liegen 23 Bücher auf meinem SuB, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Dies ist mein kompletter SuB. Na das geht doch noch ^^


Und hier nun die beiden Stapel noch mal etwas genauer:



Ich werde hoffentlich noch das ein oder andere hiervon in diesem Jahr vom SuB befreien und halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Könnte ich ja auch super nacheinander alle mit der Zeit schaffen, wenn mir nicht immer die Neuzugänge einen Strich durch die Rechnung machen würden ;)

Wie viele Bücher habt Ihr zurzeit ungelesen zu Hause rumliegen? Und habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, welches Buch ganz schnell gelesen werden sollte?

Eure Melli

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    du musst unbedingt bald "Gone Girl" lesen, das fand ich grandios und super spannend!

    Ich habe aktuell genau 30 Bücher auf meinem SuB und versuche, ihn konsequent zu verkleinern...

    LG Anni
    bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni :)
      Gone Girl ist auf Englisch gerade erst eingezogen, das muss noch "kurz" warten ;) Aber ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich versuche auch, den SuB zu verkleinern, würde auch super klappen, wenn die Neuzugänge nicht wären ^^
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.