"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 17. November 2015

[Kleiner Tipp] für alle Bastelfans, Scrapbooker und Filofaxer

Hey Ihr Lieben, 

heute soll es mal um was ganz anderes gehen. Ich bin ja inzwischen auch diesem Hype verfallen und habe Washi Tape lieben gelernt. Ich nutze das vor allem, um Karten und mein Tagebuch zu verzieren. 

In dieser Woche, also vom 16. bis 20.11.2015 gibt es bei Lidl in Leipzig (und vielleicht auch woanders in Deutschland?) acht Weihnachts-Deko-Tape-Rollen für 1,59 €. Da sind jeweils 10 m drauf und man kann zwischen drei verschiedenen Motiv-Sets wählen. Ich habe alle drei gekauft und bin total zufrieden damit :)

Die Motive sind unterschiedlich bei jeder Rolle und thematisieren Weihnachten. Es gibt u. a. Eulen, Schneemänner, Tannenbäume, Sterne uvm.

Ob es das überall gibt, weiß ich nicht, aber vielleicht konnte ich damit zumindest einige drauf aufmerksam machen :)

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Marktnennung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.