"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 8. November 2015

[Neuzugänge] vom Bücher-Outlet Teil 2 und eine Überraschung

Hey Ihr Lieben,

im Moment bin ich super im SuB-Aufbau :) Das Bücher-Outlet musste ich einfach noch mal besuchen. Viel Neues gab es nicht, aber trotzdem bin ich an zwei Büchern nicht vorbeigekommen (Mitte und rechts). Außerdem hat mich völlig überraschend ein Rezensionsexemplar erreicht, über das ich mich sehr gefreut habe. Die Rezension hierzu ist bereits online. Vielen Dank noch mal an Ellen Sell hierfür!

So, jetzt wird der SuB aber wieder ABgebaut :)

Eure Melli



[**unbezahlte Werbung durch Rezensionsexemplar (Buch ganz links)**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.