"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 28. Januar 2016

[Neuzugänge] Januar 2016

Hey Ihr Lieben,

nachdem ich im Dezember kein einziges Buch gekauft habe, konnte ich im Januar EINMAL nicht widerstehen und habe ein Buch aus einer Mängelexemplar-Kiste "gerettet". 




Es steht schon ewig auf meiner Wunschliste und nun habe ich es mir gegönnt. Die Rede ist von "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" von Rachel Joyce.


Als ich dann gesehen habe, dass in der aktuellen Ausgabe des "Büchermagazins" Sebastian Fitzek auf dem Cover ist, musste ich mir die Zeitschrift einfach kaufen :) Sie ist mit 5,99 € ein bisschen teuer, wie ich finde, allerdings darf man nicht vergessen, dass in jeder Ausgabe ein Hörbuch mit dabei ist. Leider funktionierte in dieser Ausgabe aber mein Code nicht so richtig, so dass ich nicht in den Hörgenus komme. Aber man kann ja nicht alles haben :)

Ich hoffe nun, weiterhin nicht so viele Bücher zu kaufen. Denn ungelesene Bücher habe ich noch genügend ;)

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung ~ selbst gekauft**]

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    wow, bist du tapfer! Nur 1 Buch ist bei dir eingezogen und im Dezember nicht einmal das. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Bei mir ist die Jänner-Buch-Diät kläglich gescheitert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)
      Bin selbst total überrascht, dass es bei mir so gut klappt. Ganz bestimmt wird es bei dir im Februar wieder besser :) Immerhin haben wir zwei Tage weniger Zeit, an denen wir in Versuchung kommen können ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.