"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 20. Februar 2016

[Aktion] 3 Pictures Of Your Week bei Taya und Grinsemietz

 
Hey Ihr Lieben,

heute mache ich bei einer Aktion mit, die ich erst vor Kurzem entdeckt habe: 3 Pictures Of Your Week bei *Taya* und *Grinsemietz*.

Der Name spricht für sich: Es geht darum, Euch drei Fotos der Woche zu zeigen.

Das Thema der Woche lautet: Alltagsgegenstände. Und los geht's :)


 

 +++ Lesezeichen +++
Da Lesen für mich zum Alltag gehört, schleppe ich jeden Tag nicht nur ein Buch mit mir herum - sondern natürlich auch Lesezeichen. 


 +++ Kalender +++
Ich benutze "No-Name-Kalender", die ich nach Herzenslust gestalte und verziere. Das ist der aktuelle für dieses Jahr.


+++ Tagebuch +++
Ich schreibe nicht mehr wirklich täglich, aber doch sehr oft. Es hilft mir, Gedanken zu ordnen und Probleme schriftlich zu "lösen" bzw. sie wenigstens nach dem  Niederschreiben ad acta legen zu können. Ich kann das nur jedem empfehlen, denn sind Gedanken erstmal zu Papier gebracht, hat man im Kopf wieder Platz für neue Ideen etc. :)

Zeigt mir Eure Fotos der Woche! Was hat Euch beschäftigt?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich hab heute auch mal bei der Aktion mitgemacht, nachdem ich sie letzte Woche bei dir entdeckt habe.

    Lesezeichen sind natürlich ein toller Alltagsgegenstand und unbedingt notwendig :D

    Ich find das immer schön, wenn ich so individuell gestaltete Kalender sehe, aber ich selbst bin da leider zu unkreativ.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auch mitmachst :)
      Das Gestalten von Kalendern habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt. Ich nutze das vor allem, um Blog-Posts zu planen und hilft mir, den Überblick zu behalten :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    ich habe auch mein Notizbuch bzw. Tagebuch gewählt. Es tut mir einfach gut, aufzuschreiben, was mich beschäftigt. Momentan wieder sehr verstärkt.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,
      bei mir ist es auch so, dass ich gerade verstärkt niederschreibe, was mich beschäftigt :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen