"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 16. Juni 2016

SuB-Update Juni 2016: Stephen King beherrscht meinen SuB

Hey Ihr Lieben,

es ist Zeit für ein neues SuB-Update.

Folgende Bücher lagen noch im Mai auf meinem SuB:








Inzwischen hat sich einiges getan. Ich hatte mir ein paar Bücher gegönnt, ein bisschen gelesen und aussortiert. Hier nun der aktuelle SuB:

 Komplettansicht

 Erster Stapel


Zweiter Stapel

Ich bin sehr gespannt, wie mein SuB im Juli aussehen wird. Dann habe ich endlich Urlaub und hoffe, auch mal wieder das ein oder andere Buch zu lesen. Denn im Juni läuft es bisher - na sagen wir mal - nicht ganz so gut :D

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.