"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 22. April 2017

[Hörbuchrezension] "Alle müssen mit" von Lo Malinke



- tacheles!/ROOF Music
- Spieldauer: ca. 455 min.
- Sprache: Deutsch
- erschienen: 2017




Inhalt 
Inge, Klaus und Uwe sind Geschwister, deren Vater verstorben ist. Um sein Erbe zu erhalten, müssen sie gemeinsam seine Asche verstreuen - in Polen. Also machen sie sich notgedrungen auf die Reise, denn ihr Kontakt zueinander war bisher nur sehr spärlich ...
 
Die Stimme
Lo Malinke spricht das Hörbuch selbst. Er schreibt u. a. auch Drehbücher.

Meinung
Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Es ist eine Geschichte für zwischendurch, die aber Tiefgang hat. Es gibt sehr witzige Szenen, bei denen ich hin und wieder schmunzeln musste, gleichzeitig hat mich die Tiefgründigkeit überrascht und überzeugt.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ich habe sie gerne bei ihrem Roadtrip begleitet. Ich kann das Hörbuch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung
♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.