"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 16. Oktober 2017

[Aktion] Montagsfrage: Follower, Likes, Shares



Hey Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es hier ruhig, weil das reale Leben dazwischenkam. Wie das eben manchmal so ist...
 
Aber heute nehme ich an der Montagsfrage von *Buchfresserchen* teil. Sie lautet:

Wie viel bedeuten euch beim Bloggen über Bücher die Zahlen? Follower, Likes, Shares...macht ihr euch etwas daraus?

Natürlich freue ich mich über jeden Leser meines Blogs, aber ich messe dem Ganzen nicht so viel Bedeutung bei.
 
Was mich allerdings z. B. bei Facebook stört, ist, dass von 170 Lesern (die auch zum größten Teil abonniert haben, was man ja heutzutage noch zusätzlich muss) nur ca. 8 Leute meine Beiträge sehen können. Das finde ich wirklich blöd.
 
Deshalb bin ich jetzt mehr auf Instagram aktiv, denn da sehen es auch ganz viele Leute, die sonst weniger mit meinem Blog zu tun haben.
 
Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mir gerne auch dort folgen.
 
Ansonsten freue ich mich immer über den Austausch mit meinen Lesern in den Kommentaren - egal wie viele es sind.
 
Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen