"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 9. Januar 2018

[Aktion] Gemeinsam Lesen: "Im Wald" von Nele Neuhaus



Hey Ihr Lieben,
heute bin ich endlich mal wieder bei dieser Aktion der *Schlunzenbücher* dabei. 

1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?

Ich lese gerade "Im Wald" von Nele Neuhaus und bin auf Seite 239.

2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?

"Die Anrufe waren nicht von Pia gekommen, wie Bodenstein angenommen hatte, sondern von einer Festnetznummer mit Kelkheimer Vorwahl."

3. Was willst Du unbedingt aktuell zu Deinem Buch loswerden?

Für mich ist es das erste Buch von Nele Neuhaus und dann gleich der neueste Band dieser Reihe. Ich habe das Gefühl, dass es kein Problem ist, die Bände auch unabhängig voneinander zu lesen. Trotzdem empfehle ich die richtige Reihenfolge, weil die Protagonisten innerhalb einer Thriller- bzw. Krimireihe immer eine Entwicklung durchmachen, insbesondere zwischenmenschlich, die bestimmt interessant zu beobachten ist.

4. Führst Du Deinen Bücher-Blog immer gleich gerne oder wird es Dir manchmal zu viel?

Ich glaube, solche Phasen kennt jeder, in denen man einfach keine Lust oder keine Ideen hat. Aber ich nehme mir dann immer kurze Auszeiten, um dann wieder mit neuem Elan und Freude zu bloggen. Ich mache das Ganze jetzt schon über vier Jahre und liebe es immer noch wie am Anfang :)

Eure Melli ♥

4 Kommentare:

  1. Hey Melli :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber es ist einfach nicht mein Genre.
    Ich wünsche dir aber weiterhin viel Freude beim lesen :)

    Bei 4. kann ich dir nur zustimmen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      danke dir :)
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten Abend
    Die aktuelle Buch kenne ich. Ich habs nicht gelesen. Ich habe letzte Woche die zwei Filme angesehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich gebe dir bei Punkt 4 dir recht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Hier ist mein Gemeinsam Lesen

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      vielen Dank :)
      Ich habe die beiden Filme aufgenommen und werde sie schauen, wenn ich das Buch beendet habe.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.