"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 1. Januar 2018

[Neuzugänge] Dezember 2017

Hey Ihr Lieben,

zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt. Für 2018 wünsche ich Euch Gesundheit, Erfolg und natürlich viele Lesehighlights.

Heute stelle ich Euch meine Neuzugänge aus dem Dezember vor. Hier ein Überblick:

Insgesamt zogen 15 neue Bücher und eine Funko-Pop-Sammelfigur bei mir ein, wobei ich "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater bereits vorher gelesen hatte. Somit kamen 14 Bücher zu den ungelesenen Büchern hinzu.

Gekauft habe ich nur eines der Bücher, nämlich "Darm mit Charme" von Guilia Enders als Mängelexemplar. Bei den anderen handelt es sich um (Weihnachts-)Geschenke und Fundstücke aus dem öffentlichen Bücherschrank. Als ich den Schuber dort entdeckte, konnte ich es kaum glauben. Ich liebe unseren öffentlichen Bücherschrank. ♥ Von Joy Fielding standen jede Menge Bücher darin, aber ich wollte es nicht übertreiben und habe nur "Lauf, Jane, lauf" mitgenommen, da das schon länger auf meiner Wunschliste stand.

Außerdem hatte die REWE-Gruppe eine Sammelaktion mit einer Sonderausgabe der Lustigen Taschenbücher. Hiervon durften deshalb gleich drei Exemplare einziehen.

Wie immer hoffe ich, dass die Bücher nicht zu lange ungelesen bei mir liegen und freue mich darauf, die einzelnen Geschichten zu entdecken.

Bevor ich allerdings "Reveal" lese, wird "Feel", die Autobiographie von Robbie Williams an der Reihe sein. Diese habe ich Ende des Jahres noch bestellt und sie dürfte morgen hier ankommen.

Die Funko-Pop-Figur hat übrigens nur indirekt etwas mit Büchern zu tun. Na, habt Ihr ihn erkannt? Es ist Sawyer aus der Serie "Lost". Und natürlich hat er ein Buch in der Hand. ♥

Habt Ihr eines der Bücher schon gelesen und könnt es besonders empfehlen?

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen