"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 19. Dezember 2014

[Aktion] Freitags-Füller bei Barbara

FREITAG und somit Zeit für Barbaras Aktion :) Habt ein schönes viertes Adventswochenende!

1. Von den Erfahrungen anderer Menschen kann man durchaus profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage erledige ich noch.
3. Wann ist er wieder vorbei, der Winter?
4. Glühwein mag ich nicht.
5.  Entspannung /Ein gutes Buch ist die Lösung.
6. Was glauben Sie, welche guten Bücher nächstes Jahr auf uns zukommen?
7. Was das Wochenende angeht, möchte ich es einfach nur genießen!

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.