"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 30. Juli 2015

Öffentlicher Bücherschrank in Brandis

Hey Ihr Lieben,

endlich habe ich es auch mal geschafft, einen nahe gelegenen öffentlichen Bücherschrank zu besuchen. Obwohl ich in einer großen Stadt wohne, haben wir so etwas gar nicht :(

Aber in einem nahe gelegenen Ort namens Brandis hat eine ganz liebe Familie einen solchen Bücherschrank vor ihrem Haus aufgebaut. Diesen habe ich besucht. So sieht das Ganze aus:

Ein Zettel erklärt sehr ansprechend, wie es geht.

Und das ist er. Klein, aber fein!
Ich habe zwei Bücher mitgenommen, und zwar diese beiden Schätze:





"Die Firma" habe ich bereits einmal als Kurzfassung gelesen, so dass nur "Hummeldumm" zum SuB dazu gekommen ist.

In der Nähe des Bücherschrankes gibt es noch eine kleine Kirche, die sehr idyllisch liegt. Ein Besuch lohnt sich auch hier.



Es wird definitiv nicht mein letzter Besuch an so einem öffentlichen Ort des Bücheraustausches gewesen sein. Dort gelassen habe ich übrigens ganze sechs Bücher, so dass ich nun vier Freilose habe, falls ich im entsprechenden Moment mal kein Buch zur Hand habe, das ich dort lassen kann ;)

Viele Grüße Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.