"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 26. August 2015

Zweiter Bloggeburtstag

Hey Ihr Lieben,

es ist jetzt tatsächlich schon wieder zwei Jahre her, dass mein erster Post auf diesem Blog online gekommen ist. Wahnsinn!

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare, den Austausch und das Interesse an dem, was ich so schreibe :)

Das Gewinnspiel anlässlich der 100 GFC-Leser habe ich nicht vergessen. Erst kam der Poststreik dazwischen und im Moment arbeite ich sehr viel und komme kaum zum Atmen ;)

Sobald es wieder etwas ruhiger ist und ich mehr Zeit zum Bloggen habe, wird das Gewinnspiel kommen. Es wird wohl aber noch ein bisschen dauern. Habt Geduld! 

Noch mal ein DICKES DANKE an meine Leser! :)

Eure Melli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.