"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Aktion] TTT bei Steffis Bücherbloggeria: Bücher in Leserunden lesen

Die tolle Aktion wird von *Steffi* betreut.

10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen würdest

Was für ein passendes Thema! Erst im November habe ich es für mich entdeckt, Bücher mit anderen zusammen zu lesen. Egal ob in einer Leserunde oder einfach nur zu zweit via Facebook - es hat total Spaß gemacht! Zu diesem Thema im Allgemeinen werde ich vielleicht noch mal einen Extrapost veröffentlichen.

Von mir gibt es heute keine Liste, denn das geht einfach nicht. Am liebsten würde ich jedes einzelne Buch mit jemandem zusammen lesen!

Ich möchte Euch gerne noch einmal aufmerksam machen auf meine Veranstaltung bei Facebook. Dabei lesen wir "Christmasland" von Joe Hill gemeinsam. Die Idee dazu hatten Nicole von *Zeit für neue Genres* und ich. Schaut vorbei und schließt euch uns gerne an! Am 10.12.2015 geht es los.

Falls Ihr Lust habt, ein Buch von *meinem SuB* mit mir zusammen zu lesen, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare! 

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.