"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 16. Januar 2016

Verlage in meinem Bücherregal

Hey Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir die Mühe gemacht, in meinem Bücherregal zu stöbern und sämtliche Verlage aufzuschreiben. Ich bin überrascht, wie viele verschiedene Verlage in meinem Regal stehen! 

Ich möchte Euch die Liste absteigend nach Anzahl der Bücher in dem jeweiligen Verlag präsentieren:


81 x Verlag Das Beste
34 x Lübbe Verlag
18 x Heyne Verlag
16 x Omnibus Verlag
15 x Carlsen Verlag
15 x Blanvalet Verlag
13 x Goldmann Verlag
11 x Knaur Verlag
11 x Kosmos Verlag
11 x Fischer Verlag
10 x Rowohlt Verlag
9 x Bertelsmann Verlag
8 x Deutscher Taschenbuchverlag
7 x Weltbild Verlag
7 x Oetinger Verlag 
7 x Loewe Verlag
6 x Verlag Neues Leben Berlin 
5 x Ullstein Verlag
5 x Verlag Kiepenheuer [und] Witsch
5 x Hamburger Lesehefte Verlag
5 x Piper Verlag
3 x Verlag Volk und Welt
3 x Bechtermünz Verlag
3 x Eulenspiegel Verlag
3 x Kinderbuchverlag Berlin
2 x Ueberreuter Verlag
2 x Arena Verlag
2 x Penguin Verlag
2 x net-Verlag
2 x Engelsdorfer Verlag
2 x Suhrkamp Verlag
2 x Coppenrath Verlag 
2 x Thienemann Verlag
2 x Progress Moskau Verlag
1 x Reclam Verlag
1 x Petersen (Classics) Verlag
1 x Verlag Das neue Berlin
1 x Bassermann Verlag
1 x Orbis Verlag
1 x Deutscher Literaturverlag
1 x Klak Verlag
1 x Aufbau Taschenbuch Verlag
1 x Verlag des Ministeriums für nationale Verteidigung
1 x Haffmans Verlag
1 x Deuticke Verlag
1 x klein Verlag 
1 x Dietz Verlag Berlin
1 x Simon Spotlight Entertainment Verlag
1 x GoldHouse Verlag
1 x Romiosini Verlag
1 x Dressler Verlag
1 x Malik Verlag
1 x Herbig Verlag
1 x Klett Verlag
1 x Altberliner Verlag Groszer
1 x Mitteldeutscher Verlag 
1 x Meyer Verlag
1 x Thüringer Volksverlag
1 x Hanser Verlag
1 x Kindler Verlag
1 x Greifenverlag zu Rudolstadt
1 x Tosa Verlag
1 x Ensslin Verlag
1 x Ravensburger Verlag
1 x Diogenes Verlag
1 x Moewig Verlag
1 x Lappan Verlag
1 x Militärverlag der DDR
1 x Unrast Verlag
1 x Eichborn Verlag
1 x Enßlin [und] Laiblins Verlag Reutlingen
1 x Reichel Verlag
1 x Dumont Verlag
1 x Krüger Verlag

Welche Verlage habt Ihr in Eurem Bücherregal? Sind es auch so viele verschiedene oder bevorzugt Ihr bestimmte Verlage?

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.