"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 22. April 2016

Im World Wide Web entdeckt #14

Hey Ihr Lieben,

in letzter Zeit hatte ich so gar keine Zeit dafür, im Internet zu surfen. Hierfür gab es verschiedene Gründe. Zum einen war ich für ein paar Tage in Berlin und habe mir im Theater am Potsdamer Platz das "Hinterm Horizont"- Musical angesehen, das mir richtig, richtig gut gefallen hat. Absoluter Tipp von mir - guckt es Euch an! Es läuft nur noch bis August, lohnt sich aber total. Ich war drei Stunden lang gefangen in einer Bühnenshow mit dem Hintergrund unserer deutsch-deutschen Geschichte mit atemberaubendem Gesang, Theater, Tanz und Kulisse.

Zum anderen gab es davor und danach zu viel Alltagsstress, der mich vom Bloggen und Surfen abgehalten hat. Einzig die Zeit zum Lesen habe ich mir genommen. 

Genug gequatscht, los geht's mit meinen aktuellen Fundstücken aus dem Netz:

*Tobi* hat sich mit einem Thema auseinandergesetzt, das immer wieder aufkommt, wenn es um Rezensionen geht - Spoiler. Seinen Beitrag könnt Ihr *hier* nachlesen.

*Aleshanee* hat eine neue Stöberrunde verfasst. Schaut mal bei mir vorbei!

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.