"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 5. Januar 2017

[Leseplanung] Januar 2017

Hey Ihr Lieben,

ich möchte mir für den Januar ein paar Bücher vornehmen und bin gespannt, welche davon ich wirklich lesen werde. Es ist eine relativ große Auswahl, mal sehen, wie ich so zum Lesen komme. Die Motivation ist natürlich zu Beginn des Jahres noch sehr hoch ^^



Zum einen nehme ich mir diese vier Bücher vor, die ich als Printausgaben hier habe.

Hinzu kommen folgende eBooks:













Und dann noch ein paar Hörbücher:




Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.