"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 7. April 2017

[Aktion] Freitags-Füller

Hallihallo,

heute mache ich mit beim Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

1.  Ich finde es schade,  dass die Sonne heute (noch) nicht scheint.
2.  Ich lese viel zu selten in anderen Sprachen (vor allem Englisch), dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.
3.  Man merkt, dass  die Tage länger werden.
4. Momentan habe ich immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken  laufe ich noch nicht rum .
6.  Manchmal brauche ich was Herzhaftes statt Zucker.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend oder einen Horrorfilm ^^, morgen habe ich geplant,  zum Fußball zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.