"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 15. Juli 2017

Im World Wide Web entdeckt #17

Hey Ihr Lieben,
 
es ist wieder Zeit, in Blogs zu stöbern. Ich habe in diesem Monat bewusst ein paar neue Blogs in meine Blogliste aufgenommen (ihr könnt gerne mal rechts in meinem Empfehlungen stöbern). Das hatte den Hintergrund, dass ich einige Blogs löschen musste, die es gar nicht mehr gibt.

Aber zum Glück gibt es ja noch genügend andere tolle Blogs, die interessante Beiträge posten.
 
Hierzu gehören zum Beispiel
*Tilly Jones bloggt*. Manche kennen sie vielleicht noch von "In flagranti Books" und
*Lemas Bücherwelt*.
 
hat einen Beitrag inklusive Interview gepostet, bei dem es um Übersetzer in Rezensionen geht.
 
Wie Ihr in 10 Schritten zu einem schlankeren SuB kommt, erfahrt Ihr bei
 
Beim Beitrag von
geht es um Hörbücher. Immer wieder ein spannendes Thema!
 
Ihr wollt noch mehr stöbern? Dann schaut mal bei

vorbei.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.