"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 15. Januar 2018

[Aktion] Montagsfrage: Letzte Buchfigur, die mir ans Herz gewachsen ist


 Hey Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Ich nehme heute an der Montagsfrage von *Buchfresserchen* teil. Sie lautet:

Montagsfrage: Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush? 

Das ist noch gar nicht so lange her. Vor Kurzem las ich "Feuerkind" von Stephen King, das von Charlie handelt. Charlie ist ein siebenjähriges Mädchen, das besondere Fähigkeiten hat. King schafft es immer wieder, Kinderfiguren so darzustellen, dass sie 100 % authentisch sind. Auch mit Charlie ging es mir so. Ihre Gedanken- und Gefühlswelt war für mich nachvollziehbar und sie ist mir nicht im Laufe des Buches, sondern sofort mit dem ersten Satz ans Herz gewachsen. Meine Rezension hierzu kommt im Laufe der Woche online. 

Eure Melli ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).