"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 5. Januar 2018

[Aufruf] Leserunde zu "Feuerkind" von Stephen King


Hey Ihr Lieben,

eine liebe Bloggerkollegin, *Nicole von Zeit für neue Genres* startet heute eine Leserunde. Ich habe es leider nicht eher geschafft, diesen Post zu erstellen, weil ich selbst erst gestern durch Zufall darüber gestolpert bin. 

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Ich habe bis jetzt auch noch keine einzige Seite gelesen, möchte das aber im Laufe des Abends noch ändern. Meine Ausgabe ist die schöne neue von Heyne:



Zur Leserunde findet Ihr *HIER KLICK*.

Dort gibt es auch die Einteilung des Buches. Jeder liest in seinem Tempo :)

Habt ein schönes Lesewochenende!

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.